Jonah Wallach Tefillin german translation

Komm zu mir

Lass mich nichts machen

Du wirst es für mich tun

Alles wird für mich tun

Alles, was ich gerade angefangen habe

Machen Sie sich stattdessen

Ich werde Tefillin tragen

Ich werde beten

Hilf mir auch, Tefillin zu induzieren

Drehe sie um meinen Arm

kitzle mich mit ihnen

Gib sie sanft auf meinen Körper

Reibe sie gut an mir

Stimuliere mich in jedem Teil meines Körpers

bis ich meine Sinne verliere

Gib sie auf meine Klitoris

binde meine Taille mit ihnen

damit ich schnell ejakulieren kann

kitzle mich mit ihnen

Binde meine Hände und Beine

Tu mir was

Trotz meiner Wünsche

dreh mich zu meinem Bauch

Und steckte die Tefillins wie ein Zaumzeug in meinen Mund

reit auf mir, ich bin einen stute

Zieh meinen Kopf zurück

Bis ich vor Schmerz weine

und du wirst schreien, weil die Macht des Vergnügens

Dann werde ich sie auf deinen Körper geben

Mein Wunsch wird in meinem Gesicht klar sein

Oh, wie grausam würde mein Gesicht sein

Ich werde sie langsam auf deinem Körper bewegen

Langsam und langsam

Ich werde es um deinen Hals bewegen

Ich werde es mehrmals von einer Kante um deinen Hals wickeln

und vom anderen Rand werde ich es an etwas stabiles binden

Etwas sehr Schweres, vielleicht ein Deckenventilator

Ich werde ziehen und ziehen

Bis deine Seele herauskommt

Bis ich dich erwürge

Ganz in Tefillin

Weiter auf der Bühne

in der schockierten Menge

תגובות

רשומות פופולריות